Verkehrs- und Unfall Coaching

WARUM ICH ?

Strassenverkehr

- Ausbilder für Strassentransport-Fachleute
 

- Erfahrungen im Nationalen- sowie Internationen Verkehr
 

- Erfahrung in der Bewältigung schwieriger Situationen wie z.B. Fahrzeugbrand im Tunnel oder Unfall mit Toten

Coaching

- Einzelcoaching Neulenker

 

- Einzelcoaching Unfallopfer
 

- Einzelcoaching Angehörige

 

- Einzelcoaching Unfallzeugen
 

- Einzelcoaching Unfallverursacher

Hypnose

- Prüfungsangst
 

- Superlearning
 

- Stressige Situationen
 

- Ruhe bewaren
 

- Ängste und Phobien

EMDR

- Reaktionen auf Traumatisierungen
 

- Ängste, Phobien, Angststörungen
 

- Chronische Psychosomatische Schmerzen
 

- Psychosomatische Störungen durch Unfälle

FAHRE / ODER FAHRE WIEDER

RUHIG - TOLERANT - SICHER - ANGSTFREI

Ich wurde ausgebildet und zertifiziert an folgenden nationalen und internationalen Instituten:

 

  • TherMedius, Privates Institut für Medizinische, Therapeutische und Psychologische Ausbildungen

  • SGD, Studiengemeinschaft Darmstadt

  • ASTAG Bern

Ausgebildet in:

  • Ausbilder für Strassentransport Fachleute

  • Personal Coach & Psychologischer Berater SGD

  • Psychoonkologischer Berater TMI

  • EMDR-Coaching TMI

  • Hypnose und Hypnose Techniken für Fortgeschrittene TMI

  • Hypno-Chirurgie TMI

  • Reiki Meister

Ich möchte hier anmerken, ich bin kein Fahrlehrer.  In meinen Coachings geht es um die psychologische, mentale Betreuung und Schulung, zusätzlich zum Fahrlehrer oder um die Verarbeitung eines schweren Unfalls, sei es als Beteiligter oder als Zeuge, oder anderer traumatischer Ereignisse im Strassenverkehr.

krickelcoaching

Markus Krickel

Föhrenweg 17

CH-4466 Ormalingen

+41 (0)76-383-75-78

krickelcoaching@bluewin.ch