• Dein Coach

Arbeitslos oder ausgesteuert, was nun?

Aktualisiert: 14. Jan 2018



Du bist arbeitslos geworden und es klappt nicht so recht mit den Bewerbungen. Du erhälst eine Absage nach der anderen, sei es direkt auf dein Bewerbungsschreiben oder erst nach dem Vorstellungsgespräch. 

Dein Mut und deine Motivation lässt immer mehr nach. Du wirst gleichgültig und ziehst dich langsam aus dem sozialen Leben zurück. VORSICHT! Du befindest dich in einer gefährlichen Abwärtsspirale, die sich primär auf dein psychisches Wohlbefinden auswirkt und sekundär auch körperliche Folgen mit sich ziehen kann.

Ich unterstütze dich in allen Belangen deiner Stellensuche, Gemeinsam überprüfen wir deine Unterlagen und deine Art, wie du ein Bewerbungsschreiben aufsetzt. Ebenso übe ich mit dir das Vorstellungsgespräch. Wir schauen, welche Ressourcen du hast und welche Netzwerke du noch aktivieren kannst.

​​

Kosten für das Bewerbungscoaching

Mir ist selbstverständlich bewusst, dass du als ALV-Bezüger oder Sozialhilfe Bezüger keine Möglichkeit hast, dir einen Personalcoach für 110 Franken die Stunde zu leisten. Deshalb sieht mein Angebot für dich wie folgt aus:

CHF 200.- pauschal (kann aber in 2 / 4 oder 10 Raten bezahlt werden)

6 Ansichten

krickelcoaching

Markus Krickel

Föhrenweg 17

CH-4466 Ormalingen

+41 (0)76-383-75-78

krickelcoaching@bluewin.ch